Verkaufsangebot Casa Villa

Dieses Anwesen mit:

  • 2500m2 Umschwung, davon 80m2 gedeckte Terrasse mit Aussenküche
  • 110m2 Wohnfläche
  • 3 Doppelzimmer, 1 Kinderzimmer mit 4 Betten
  • 2 Badezimmer (2x Dusche, 1x Badewanne)
  • Wohn- & Essküche
  • ruhige Lage an der Periferie des Dorfes, wunderschöne MEERSICH, liebe Nachbarn...
  • Das Haus wurde 2005 von einem Stall her umgebaut und hat ein sogenanntes "Tetto ventilato", welches im Sommer für angenehme Temperaturen sorgt.

wird vom Besitzer verkauft weil er es in den letzten Jahren nicht mehr oft nutzen konnte.

Sehr gut geeignet für:

  • Vermietung des ganzen Anwesens an Familien für Ferien, volle Auslastung: Juli, August, September sowie zwischen durch immer wieder mal.
  • Agro Tourismo, Bed & Breackfast
  • als privates Wohnhaus: die Zimmeraufteilung kann einfach verändert werden, Leichtbau.

Verhandlungspreis: Euro 450'000.-

inkl. Möbel

Preissenkung:
Da der Besitzer ein Haus am Lago Maggiore gekauft hat, will er dieses Haus an begeisterte  Neu-Besitzer übergeben und senkt den Preis ab 15. Sept. 2017 auf Euro 398 000.-!

Bilder vom Umbau

    februar 05 037

    februar 05 042

    februar 05 082

    haus mit tel. stzange

    toscana durchgang

    toscana fassade

    toscana haus

    toscana okt. 05 049

    toscana_haus10

    toscana_haus11

    toscana_haus12

Alle Fotos finden Sie in der Kategorie "Bilder Casa Villa"

Die Nähe zum weltberühmten Badekurort Forte dei Marmi beeinflusst zwar nicht die Lebensmittelpreise im Dorfladen, wohl aber die Immobilienpreise! Dieses Haus in Forte dei marmi würde 1.5 Millionen kosten. Deshalb suchen alle, die sich das nicht leisten können, in der Umgebung und so steigen die Immobilien Preise. Es ist wie wenn man einen Stein ins Wasser wirft und dieser Wellen schlägt…. Googeln Sie mal Immobilien Versilia oder Immobilien Forte dei Marmi.

Beispielpreise von Hausverkäufen

    Beispiel01

    Beispiel02

    Beispiel04

    Beispiel05

    Beispiel06