Promikochen

heinzjulen
am 8. Juni kocht Heinz Julen für uns…
Der Zermatter Künstler Heinz Julen und Michel Villa begegneten sich schon Ende der 70er Jahre. Seine Schwester, Moni, die Frau von Pirmin Zurbriggen, sang am Schlagerfestival in Brig (Woman in Red von Chris de Burgh) und Heinz stellte sein erstes, selbstgebautes Kanapé auf die Bühne. Seither war immer eine lose Verbindung da, Michel ist ein grosser Fan von Heinz, hatte einen Leserbrief geschrieben, als er wegen des einzigartigen Hotelbaus angefeindet wurde.
Lothar Berchtold wird am Abend in seiner Gesprächsführung wieder unbekannte Seiten des Gastes erkunden.

Lassen Sie sich überraschen:
am Donnerstag, den 08. Juni 2017, kocht Heinz für uns im piccola Casa Villa in Leuk-Stadt.

Beginn 19.00 Uhr mit Apéro
Menu gekocht von Heinz
Preis: 59.- Franken (inkl. Wein, inkl. Apéro, Kaffee, Tee)
Beschränkte Anzahl Plätze
Anmeldung obligatorisch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 468 60 11

Unsere Promikocher

am Donnerstag, den 27. März, kochte Sina für 37 Gäste im piccola Casa Villa in Leuk-Stadt.

    sina1

    sina2

Mit diesem Event starten Michel Villa und das Kulturbüro Brulo, Brunhilde Matter und Lothar Berchtold ihre Kulturreihe „kleiner Treffpunkt – grosser Abend“.
Weitere Promi Kochabende fanden statt mit Jean Pierre d'Alpaos, Kulturmanager aus Brig und unserem Gemeindepräsidenten und jugendlichen Alt-Nationalrat Roberto Schmidt.

    Michel_Lothar

    schampi1

    tomi1

    tomi2

    toto1

    wilfried1

    wilfried2

Worum es dabei geht: Menschen von ihrer „andern Seite“ und die „Gesichter hinterm Buch“ kennenzulernen.Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Michel Villa, Brunhilde Matter, Lothar Berchtold.